Hört sich für mich nach einem typischen JS-Bibliothekenproblem an. Hast Du die Moo-Tools? Oder was anderes.
hallo,
ich verwende auf meiner seite die rgsmoothgallery zusammen mit kj_imagelightbox2. seit kurzem geht aber die lightbox nicht mehr. ich weiss nicht woran das liegt, da ich einige sachen geändert, unter anderem auch ein update auf 4.3.3. zusammen mit der neusten TV extension. daran liegt es aber nicht, glaube ich. irgendwas habe ich übersehen. hat jemand einen tipp wo ich nachschauen könnte?
danke!
EDIT:
ich habe gerade mit der perfectlightbox2 versucht, aber auch so funktioniert nicht. sobald ich das statische template bei mir einbinde werden die bilder nicht mehr geladen und es dreht sich nur das kleine rädchen die ganze zeit. komischerweise funktionieren danach meine rgtabs auch nicht mehr.
bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Geändert von atomie (29.05.2010 um 17:05 Uhr)
Ich verwende immer TemplaVoila
Hört sich für mich nach einem typischen JS-Bibliothekenproblem an. Hast Du die Moo-Tools? Oder was anderes.
ja. t3_mootools ist installiert. es funktioniert auch wie ich an den rgtabs erkennen kann. nur das bild in der rg gallery wird nicht vergrößert.
Ich verwende immer TemplaVoila