![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin moin, meine Typo3 Seite sind in zwei Sprachen. english(default) und deutsch. Ich habe simulateStaticDocuments benutzt um statische Seiten zu generieren. Ich versuche seit zwei Tagen die deutsche Seite zu generieren aber trotzdem werden die englische Inhalte generiert obwohl der generierte URL richtig ist (also bsp: 17.html?&L=1 für deutsch) Das Generieren von englischen Seiten klappt schon ganz gut. Irgendwie kann die deutsche Inhalte nicht wahrgenommen werden. Liegt das Problem in Datenbank? oder muss ich noch was in .htaccess dazu schreiben? HTML-Code: .htaccess:
RewriteEngine on
RewriteBase /apache/htdocs/aico
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule ^[^/]*\.html$ /index.php ![]() -verzweifelte Neuling- Geändert von Junior (05.09.06 um 19:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sind die deutschen Sprachversionen der Seiten denn überhaupt auf "sichtbar" geschaltet? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weiter solltest du selbst rausfinden ?! humpun |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht habe ich mein Problem nicht klar beschrieben. Ich versuche nochmal, Erstmal danke humpun für deine schnelle Antwort. Ohne simulateStatic ist alles wunderbar. ich kann beide Seiten sowohl auf englisch als auch auf deutsch sehen. Deine Anweisung habe ich schon gemacht. Ich benutze simulateStatic damit ich die Seite mit "publish" generieren kann und auf eine CD brennen kann. mein Setup: Typoscript-Code:
der generierte URL soll eigentlich bsp: 17+M52087573ab0.html Ich habe nochmal probiert und hab festgestellt, dass wenn ich auf "publish" klicke, dann wird nur 17.html generiert und nicht 17+M52087573ab0.html, wie es seien soll. Liegt es an den .htaccess? Vielleicht deswegen kann die deutsche Inhalte nicht generiert werden weil er die L-Variable (umgewandelt in md5) nicht schreibt. Code: RewriteRule ^[^/]*.html$ /aico/index.php Code: RewriteRule ^([0-9]+)[+](\.md5).html$ /index.php?id=$1&L=$2 Geändert von nitznitz (10.05.06 um 10:33 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |