![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
... oder vielleicht ist es auch umgekehrt, dass jw_calendar nicht mit RealUrl harmoniert? Folgendes (Auszug) habe ich in der ext_localconf.php von RealUrl stehen: PHP-Code: Code: termin.html?tx_jwcalendar_pi1%5Beventid%5D=1&tx_jwcalendar_pi1%5Buid%5D=53&tx_jwcalendar_pi1%5Baction%5D=singleView&cHash=0251a40dae Code: index.php?id=termin&tx_jwcalendar_pi1[eventid]=1&tx_jwcalendar_pi1[uid]=53&tx_jwcalendar_pi1[action]=singleView&cHash=0251a40dae Ich wäre jedem dankbar, der mir Tipps auf dem Weg zur Lösung meines Problems geben kann, um zu solchen Urls zu kommen, wie sie z.B. auf http://www.gj-duesseldorf.de/aktuell...ste/index.html generiert werden. Ich verwende Typo3 4.0, RealUrl 1.1.0 und jw_calendar 1.3.20. |
|
| |||
| |||
Ich steh leider vor dem selben Problem. Eigenartigerweise funktioniert das aber in allen Browsern (Firefox, Opera ...) nur nicht im IE. Hängt das vielleicht mit der Javascript-Interpretation zusammen? document.location... Hat jemand schon eine Lösung gefunden? |
|
| |||
| |||
bei mir zumindest ;). im Internetexplorer hatte ich das Problem, dass die Kategorieauswahl und die Ansichtsauswahl (Woche/Monat/Liste) nicht funktionierten. Offensichtlich hat es etwas mit dem Pfad zu tun, der an Javascript (document.location) weitergegeben wird. z.B. specials/room-calendar.html?tx_roomcalendar_pi1%5Bview%5D=MONTH&tx_roomcalendar_pi1%5Buid%5D=71&tx_r oomcalendar_pi1%5Btime%5D=1164581999&tx_roomcalendar_pi1%5Bcat%5D=2&cHash=c35f9fa82b wenn ich nun die Domain vorn dran hänge, also als absolute url weitergebe ist das Problem gelöst. Dazu habe ich in der Datei "class.tx_jwcalendar_pi1_library.php" in der Funktion "selectInputOnChange" die Domain an den jeweiligen Wert aus der Selectbox angehängt. //Globale Variable Domain, die im Setup des Website-Templates definiert ist abfragen: z.B. config.baseURL = http : // www.xtine.com $theDomain = $GLOBALS["TSFE"]->config["config"]["baseURL"]; $theUrl = $theDomain.$value; $out .= "<option value=\"$theUrl\" $sel>$label</option>\n"; |
|
| |||
| |||
| Also.... erst einmal wurde im letzten Post der IE angesprochen. Passt nicht grade gut zum Thema, weil die URL´s ja Serverseitig generiert werden. Nächste Punkt wäre RealURL <> Calendar. Diese arbeiten nicht zusammen sondern, sollen beide mit TYPO3 arbeiten. Real URL macht das ja, sonst würde nichts gehen. und wie es ausschaut macht das der Calendar auch sonst wäre am anfag noch nicht einmal ein termin.html zu sehen. 3. ist deine Konfiguration von deinem RealURl wol Fehlerhaft. Tipp: Manual von Real URl lesen Tipp 2: bei einer url mit 2 parms: hall.html?eins=1&zwei=2 greift nicht eine RealURL regel die nach 3 parms schaut. das ist auch der Fehler. oben gib es z.B. orguid die es aber gar nicht in der URL gibt, deshalb greift die Regel nicht. Entweder mehrere Regeln oder das ganze ein wenig aufsplitten. Beste, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |