![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits Habe mit grossem Erfolg die aktuelle RealURL-Extension installiert und auch wunderbar zum Laufen bekommen. Doch nun habe ich das Problem, das der Link to-top (nach oben) nicht mehr richtig funktioniert und man wird immer auf Home geleitet. Kann mir da jemand weiter helfen? Verwende die typo3-Version 3.8.1 mit der realurl-Version 1.1.0 in Kombination mit der Extension realurlsettings 1.1.0 Vielen Dank und Gruss MrZweig |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem bei Typo3 4.0 (allerdings verwende ich nur RealURL ohne die Ext realurlsettings). Weiß keiner eine Lösung? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
TYPO3.net - realurl und totop link lösung und frage Hier ist ein Thread zum Thema nachzulesen. Ich hatte auch das Problem, nach fünf Googleminuten hat es mit der entsprechenden Erweiterung des TS funktioniert. Grüße, Justus. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Deine Antwort! Werde es gleich ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir vielen Dank, hatte gerade auch das selbe Problem ![]() Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |