![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe meine erste typo3-Site demnächst fertig und mache mich jetzt nochmal an die Suchmaschinen-Optimierung. Diesbezüglich würde ich gern realUrl einsetzen, in der repository steht als status aber Beta. Deshalb meine Frage: Sind bei Euch Probleme bekannt, die diesen Beta Status begründen? Und ist es für typo3 4.0 final, mehrsprachig mit tt_news und tx_indexedsearch und mailform empfehlenswert/machbar? 1000 Dank & Gruß, Ulli Geändert von typ03 (28.05.06 um 17:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aus eigener Erfahrung - ist machbar. Nur eben genau die Doku beachten
__________________ never run a changing system __________________________________________ Apache 1.3.33 PHP 4.3.10-16 MySQL 4.0.24 debian 3.1 Typo 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Für single-Installationen funktioniert das ganz gut - nur bei mehreren Domains in einer Installation die alle RealURL nutzen sollen, kommt es manchmal zu Fehlern. Dann verändert er manchmal einfach die Links, ersetzt den Seitentitel in der URL durch die IDs der Seiten - und nichts geht mehr auf der Seite. Dann einfach den Cache löschen, aber ist trotzdem ein nerviges problem. Aber wie gesagt, der Fehelr taucht nur bei mehreren Domains auf. Ansonsten ist das alles machbar, was Du so angedacht hast. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |