![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann man mit RealURl die Verzeichniss ausblenden? oder geht das nicht. Ich mächte gerne aus www.meinedomain.de/verz1/seite.html gerne www.meinedomain.de/seite.html machen. Eine andere Frage. Gibt es eine gute Beschreibung für die Parameter realurlconf.php? bis jetzt habe ich nur die Beschreibung für TSconfig gefunden. Vieln Dank Gruß Duffy Geändert von DuffyDuck (26.11.06 um 14:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Duffy, auch wenns wohl nicht mehr aktuell ist, ich konnte das Problem damit lösen: Link zum Forumeintrag In die Extension wird eine neue PHP-Datei kopiert, die weitere Einstellungsmöglichkeiten erlaubt, wie z. B. das Ausblenden einzelner UIDs oder SysFolder. Das Script gibts hier Gruss Nachtrag: Das funktioniert nur bei einer Sprache. Wendet man diese Vorgehensweise an, so kann man zwar z. B. Sysfolder aus der URS extrahieren, jedoch wird immer die Default-Sprache in der URL dargestellt. Bsp.: Ursprünglich: root/hauptpunkt_sysfolder_de/unterpunkt_de/ root/en/hauptpunkt_sysfolder_en/unterpunkt_en/ Mit der Vorgehensweise: root/unterpunkt_de/ root/en/unterpunkt_de/ Geändert von jfax (29.11.06 um 14:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi jFax, vielen Dank für die Info, werde ich ausprobieren. Gruß Duffy |
|
| |||
| |||
| Hallo, da es wohl anscheinend wirklich keine andere Lösung gibt, aus dem Link www.meinedomain.de/menu-oben/seite1.html die URL www.meinedomain.de/seite1.html zu machen, habe ich auch mal versucht, mit der genannten class.tx_realurl_jk.php zu arbeiten. 1. Problem: Nachdem ich die Confzeile PHP-Code: http:// www. meinedomain.de /? id=10 Was habe ich falsch gemacht? ... muss ich noch was anderes aktualisieren/anpassen? Gruß canetti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/suchmaschinenfreundliche-urls-seo/16284-realurl-verzeichnise-ausblenden.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| [TYPO3-german] excludePageIds mit RealURL - TYPO3Jack.net - Das TYPO3 Mailinglist Forum Archiv | This thread | Refback | 15.09.08 12:43 | |