![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ich habe probiert irgendwie real url zum laufen zu bringen. hat leider nicht geklappt. nun kann ich mein typo3 projekt auch nicht mehr bearbeiten. nach dem login erscheint genau der gleiche text, wie auf dem folgenden link ganz oben. bitte, bitte helft mir!!!! KIT Wassertechnik AG - Inkwil: Firma |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Deine localconf.php ist defekt. Poste mal den Inhalt der Datei, dann kann man evtl. sehen woran es liegt. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| das ist die localconf.php aus dem pfad /www1005/TYPO3/typo3conf: meinst du die?? PHP-Code: Geändert von StGaensler (28.10.06 um 13:46 Uhr). Grund: Benutzername Passwörter entfernt |
|
| |||
| |||
danke, das problem habe ich gelöst: diese localconf.php hat ja gesagt, dass irgendwas mit der temp_Cashed datei nicht stimmt. diese habe ich mir mal genauer angesehen, und habe dann den zusätzlich angezeigten text enfernt. und nu funzt es wieder. danke trotzdem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| am besten die Temp dateien einmal löschen und nochmal nachschauen. Wenn das Problem wieder kommt, dann liegt es nämlich an einer anderen Quelle. Weil die temp_ dateien im typo3conf dir ja nur aus anderen Dateien zusammengestellt werden. Beste, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |