![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Webseite auf HTML / XHTML / XML / WML Validatorüberprüfen lassen. Nun erhalte ich folgende Meldung, mit denen ich leider nichts Anfangen kann. Zeile:28 Spalte:158 Im Tag img ist das Attribut `target` nicht erlaubt. Zeile:40 Spalte:39 Beim Verwenden von eingebetteten Ereignissen (Event-Handler) muss die verwendete Scriptsprache in einen Meta-Tag (z. B. ) und/oder im HTTP-Header (z. B. Content-Script-Type: text/javascript) mitgeteilt werden. Weitergehende Informationen finden Sie hier. Ich habe ein Bild auf der Webseite Plaziert. Home Code: # Das Logo einlesen
page.10.marks.UNILOGO = IMAGE
page.10.marks.UNILOGO.file = fileadmin/Graduiertenschule/unilogo.JPG
page.10.marks.UNILOGO.file.width = 155
page.10.marks.UNILOGO.altText = Universität-Koblenz-Landau
page.10.marks.UNILOGO.titleText = Universität-Koblenz-Landau
page.10.marks.UNILOGO.file.width = 150
page.10.marks.UNILOGO.imageLinkWrap = 1
page.10.marks.UNILOGO.imageLinkWrap.enable = 1
page.10.marks.UNILOGO.imageLinkWrap.typolink.parameter = www.uni-landau.de _blank
page.10.marks.UNILOGO.params = class="d4f" target = "_blank" Viele Grüsse |
|
| |||
| |||
| ist doch easy... page.10.marks.UNILOGO.params = class="d4f" target = "_blank" einfach das target = "_blank" raus und schon geht es. Target ist alt und in XHTML nicht mehr verfügbar. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
Hallo, danke hat gepasst. Ich habe mal noch eine Frage bezülich dem "validator". Bekomme leider immer noch 2 Fehler angezeigt, mit denen ich nichts anfangen kann. HTML / XHTML / XML / WML Validator Zeile Spalte: 557 55 Fehler: Zeicheninhalt ist hier nicht erlaubt Fehlerstelle: ... class="nav">Kontakt</a></li> <li><a href="geschuetzter-bereich.html Und er zweite Fehler Zeile Spalte: 39 40 Fehler: Beim Verwenden von eingebetteten Ereignissen (Event-Handler) muss die verwendete Scriptsprache in einen Meta-Tag (z. B. <meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" />) und/oder im HTTP-Header (z. B. Content-Script-Type: text/javascript) mitgeteilt werden. Weitergehende Informationen finden Sie hier. Fehlerstelle: <a href="footer/impressum.html" onfocus ="blurLink(this);" class="foote Ich suchte natürlich schon im Netz, konnte aber nichts finden. Hast du einen Tipp?? Viele Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |