![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe ein paar geschützte Seiten eingerichtet. Home Wenn ich auf den geschützten Bereich gehe und die URL kopiere und diese in einem anderen Browser wieder einfüge, komme ich auch ohne Anmeldung auf die geschützten Seiten?? Ihr könnt euch gerne mal Anmelden user upgrade passwort intern Ist das eine Apache-Konfiguration oder muss da noch was in Typo3 geändert werden? Viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stimmts? |
|
| |||
| |||
Hallo, nein, ich ´habe mich für die tests auf einem Terminalserver angemeldet. Da ich von diesem aus noch nie diese Seite aufgerufen habe. Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Das ist interessant. Denn ich habe es vorhin probiert und kann nur aussagen, dass es definitiv NICHT so ist. |
|
| |||
| |||
Hallo, danke, ich werde mal es heute Abend von einem Internet-Caffee aus Testen. ist aber schon komisch. Viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie dirvish. Ich habe ein paar geschützte Seiten eingerichtet. Wenn ich auf den geschützten Bereich gehe und die URL kopiere und diese in einem anderen Browser wieder einfüge, komme ich auch ohne Anmeldung auf die geschützten Seiten?? Ist das ein Sicherheitsloch ? oder hab ich was vergessen einzurichten / übersehen , hat jemand eine Lösung dafür ? Gruß Nik |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Hallo, nein geht doch nicht. setzte dich mal an einen anderen Rechner und teste das nochmal. Wenn ich bei mir mit ccleaner die Chaches von den Browsern lösche, dann klappt das nicht. Ich arbeite an verschiedenen Terminalservern und hatte es ausgibig getestet, geht man kann sich auch wenn man die URL kopiert nicht auf den geschützten Bereich zugreifen. Viele Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |