![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe heute zum ersten Mal versucht realUrl zum laufen zu bekommen. Leider hats nicht funktioniert. Hab mich durch unzählige Tutorials gekämpft und verschiedene Bücher gewälzt - kein Ergebnis. Na ja, zumindest kein sichtbares. Ich habe die Extension installiert, dann die Änderungen an der .htaccess Datei vorgenommen, die ext_localconf.php mit dem Beispielcode ergänzt und die passenden Zeilen ins Typo-Setup geschrieben. Wenn ich nun mit der Maus über einen beliebigen Link fahre, dann sehe ich auch dass die Links sehr schön aufgelöst werden - so wie es sein soll. Wenn ich nun aber einen Link anklicke, dann bekomme ich bei jeder Seite einen Fehler "Objekt nicht gefunden" - Klassiker 404er. Hat irgendwer eine Idee was ich falsch mache? |
|
| ||||
| ||||
| So nicht. Die .htaccess zeigen, die Config-Datei für RealURL und (ganz wichtig) Infos über den Hoster und die Art und Weise, wie die Domains (nämlich ggf. als Unterordner) in der Ordnerstruktur aufgebaut sind. Beste Grüße, Josch. |
|
| |||
| |||
| vielleicht ist auf deinem Server auch gar kein Mod_rewirte verfügbar. Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| das problem wurde mittlerweile gelöst. vielen dank für eure mühen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ja, bloss nicht verraten was es war, sonst könnte es doch glatt noch jemandem anderen helfen... ![]()
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| hi, wollte das gerade tun, weil ich es selbst nervend finde, wenn das sonst niemand macht... und zwar findet man die lösung des problems in einem anderen typo3 forum: TYPO3.net - realUrl - funktioniert nicht ich hoffe, dass ich damit jemandem helfen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |