![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, hat jemand zufällig eine funktionierende Config für ab_linklist zusammen mit tt_news? Die example-config von ab_linklist zerhaut leider die tt_news-Urls. Wer es schon einmal ausprobiert hat, weiss wahrscheinlich was ich meine. Und bevor ich mit meinen rudmentären Realurl-Config-Kenntnissen mit dem Ausprobieren anfange, habe ich gedacht, ich frage hier mal nach ;-) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ich habe den ab_linklist-Teil der RealUrl-ext_localconf.php so gestaltet: PHP-Code: Geändert von ThBodi (29.01.07 um 10:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Michael, Michael.... hab ich dir nicht schon einmal RealURl erklärt?!?! (Wenn das nicht du warst, einfach nicht weiterlesen )Punkt 1: RTFM ;-) Punkt 2: RealURl aus und dann einfach schauen welche Parameter übergeben werden. Daraus baut man dann ein RealURl "Regelset" dann weiterklicken und dann anderen URL´s suchen. Dannach RealURl aktivieren und noch einmal kurz testen. Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Und warst du nicht derjenige, der unter anderem genau diese Real-URL-Config für mich erstellen wollte? Und das war nur eines von mehreren Versprechen... soviel dazu.... @ThBodi: Danke für die Config. Ich habe die ausprobiert und leider scheitert es wieder an der gleichen Sache. Denn für tt_news brauche ich keine Kategorie in der URL. Und bei einem laufenden Projekt mit über 1.000 Newsdatensätzen darf auch keine Änderung an der tt_news-Url erfolgen. Aber trotzdem danke für deine Config, so kann ich schonmal ein bischen mehr davon verstehen! Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |