![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
1. Der PageRank ist irrelevant für das Ranking. 2. Das Wort "Brautmodengeschäft" ist mit 12.000 Ergebnissen bei Google nicht gerade umkämpft (wenn du einen Beweis möchtest, verdränge ich die Seite von Platz 1 innerhalb von 14 Tagen). Nur zur Info: Diejenigen, die schon sehr lange in diesem Forum sind, wissen, dass mein Job SEO ist. Daher auch der SEO-FAQ-Bereich hier im Forum: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...rchengine-seo/ Ich gebe zu, die FAQ ist vielleicht nicht auf dem neuesten Stand (sollte ich vielleicht mal wieder aktualisieren), aber das Wichtigste steht drin. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Hab da noch eins: Bananenüberseeexpress - Google-Suche Beste Grüße, Tim |
|
| ||||||
| ||||||
| Moin! Zitat:
- Natürlich geht es um das gefunden werden. Aber Backlinks sind nunmal nicht die Wundertüte. Es ist bestimmt ein wichtiger Faktor, nur sind qualitativ hochwertige Backlinks nicht immer zu bekommen. Besonders bei kleineren Sites. Da sollte man/frau sich auch auf weitere Faktoren konzentrieren. Du schreibst, ohne Backlinks bist Du ein niemand. Das stimmt einfach nicht. Zitat:
Zu 2. Du hast mich ja verstanden - allerdings würde es mich freuen, wenn Du auf die Demo (ohne Not) einfach verzichten könntest. Das glaube ich Dir auch so auf's Wort ![]() Zitat:
Ich will es einfach mal anders ausdrücken: Wenn man als Sitebetreiber weder das Geld noch die Möglichkeiten hat hochqualitative Backlinks zu bekommen, sollte man sich zunächst Gedanken darüber machen, was es noch für Möglichkeiten gibt und sich eben nicht von der allgemeinen Aussage irritieren lassen, dass Backlinks ausschließlich zu guten Platzierungen dienen. Beste Grüße und noch einen schönen Abend, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x Geändert von arittner (07.02.07 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| klar. Aber dafür braucht man kein SEO zu machen. Dann schreibt man das Wort einmal auf die Seite und schon ist man oben. (PS: erwähn das Wort hier nicht zu oft, sonst ist bald typo3forum.net auf platz ein) Besonders ist der begriff recht komisch... würde eher nach brautmode oder Braut Kleid suchen. Und am besten noch mit Regionalbezug, dann geht das ranken auch wieder schneller. Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Zitat:
Der Regionalbezug wird bei dem Ranking des Wortes zwar nicht irrelevant (weil es die Position mit Orten tatsächlich ändert), aber ich sehe in den SuMa-Logs ständig Anfragen mit Orten, die auch nicht regional passen. Ob man SEO macht oder nicht stelle ich doch nicht in Frage. Aber Backlinks sind nicht das ausschließliche Kriterium. Für die anderen Begriffe wie Brautmode, Brautkleid usw. schalten wir sowieso Adwords, weil Steuerung über Backlinks unserer Meinung nach zu aufwändig ist. Ich weiß, dass das eine These ist, die sehr provokant ist. Aber bei Schaltung hochqualitativen Backlinks muss ich in den meisten Fällen gutes Geld hinlegen und dann auf die Fähigkeiten der SEO-Firma vertrauen. Außerdem halten Backlinks nicht ewig, bzw. es muss immer geprüft werden, ob die Seiten, aus denen die Backlinks kommen noch einen passenden PR haben (meine und die Backlinkseite dürfen vom PR nicht zu weit auseinander liegen) und (das finde ich persönlich noch wichtiger) sollten auf den Backlinkseiten nicht all zu unpassender Content vorherrschen. Wenn ich Werbung direkt bei den SuMa's schalte, dann habe ich als Webmaster noch die direkteste Möglichkeit das Klickverhalten zu beeinflussen. Mir ist aber bewusst, dass das natürlich nicht das normale Ranking ändert. Zumindest bei Google nicht. Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
|
| |||
| |||
| klar... ich verstehe dich ja... aber mann muss sich ja auch ein par Gute Keywords gönnen. Ich mache selber ja auch SEO und ich kann dir in deinem Fall (Sehr schwache Startseite) 1-2 Landingpages empfehlen (liefere auch gerne Beispiele). Mit denen bin ich auch bei Keyowrds von fast 4mio pages auch auf Platz 1. Und z.B. "Brautkleid" ist da deutlich kleiner... LandingPage bauen ca. 2-3 Stunden Keywords-Subdomain einrichten und Ladingpage hochladen (wenn mehrere Seiten dann mit mod_rewrite noch statische URL´s) 1 Stunde Backlinks setzen (Foren Signaturen deiner beiden Lieblingsforen für 2 Monate) 1 Stunde.... Hoch Ranken nach wenigen Wochen! Beste, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |