![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, ich bin nun schon recht weit mit meinem Typo3 Projekt, aber hier komme ich trotz allem kein bischen weiter. Habe natürlich alles unternommen um mein Problem selbst zu lösen, finde aber nirgends eine Lösung. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Installiert ist: Typo 4.0 realurl 1.1.4 (1.1.2 klappt auch nicht) Apche 2.0 PHP 4.3 Allerdings funktioniert dieses Update nicht. Zitat:
Die Erweiterung realurl liefert mir immer nur einen Pfad und der Dateiname sammt Erweiterung fehlt. Das sieht dann so aus: http://subdomain.domain.de/home/statseite/name_der_eigentlichen_seite/ Die .htaccess sieht so aus: Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php Hier noch das TS: Typoscript-Code:
Hier die übliche localconf.php PHP-Code: Ich habe es schon mit total abgespecktem PHP Code probiert, die Extension einige male installiert, alle Cache gelöscht usw. need help Geändert von kay (11.02.07 um 19:34 Uhr). Grund: [COLOR] Formatierung wurde mit angezeigt |
|
| ||||
| ||||
| Installiere mal zusätzlich die Extension bk_realurl und versuche dann ein Compare im Install-Tool zu machen. Die Fehlermeldung lässt zumindestens darauf schließen, dass es daran liegen könnte.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
Hallo Fabian , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die bk_realurl installiert und ein COMPARE durchgeführt. Nach UPDATE der Datenbank erhalte ich nach wie vor folgenden Update Hinweis. Zitat:
Hast du einen Tip??? Viele Grüße Kay |
|
| ||||
| ||||
| Das scheint bei RealURL ab 1.1.0 aufzutreten. Ich hab bei einem Update meiner Seite die Befehle per Hand geändert, also bk_realurl01 bzw. bk_realurl02 in bk_realurl und diese per Hand in phpMyAdmin eingefügt.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Müssen denn nicht beide Key´s angelegt werden? Wenn nein, dann wäre es OK, weiß ich aber nicht. Bei 2 Key´s erscheint folgende Meldung Zitat:
Leider bleibt alles beim alten Gruß Kay |
|
| |||
| |||
| Hallo, es lag nicht an der DB! (Obwohl die auch noch mal zu prüfen wäre) Ich hab folgenden Code in der localconf.php eingefügt und es funktioniert! PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |