![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem angefangen, mich mit der RealURL-Extension zu beschäftigen. Es läuft auch, zumindest teilweise. Meine Seitenstruktur: - Oberseite 1 -- Unterseite 1 -- Unterseite 2 -- Unterseite 3 - Oberseite 2 -- Unterseite 4 -- Unterseite 5 Wenn ich nun die Oberseite 1 aufrufe, sind die Seiten als meineDomain.net/Unterseite-1.html verlinkt, diese Links funktionieren auch. Wenn ich jedoch die Oberseite 2 aufrufe, sind die Links auch wie meineDomain.net/Unterseite-4.html etc. aufgebaut. Diese Links funktionieren jedoch nicht, ich erhalte dann immer "Reason: "Unterseite-4.html" could not be found, closest page matching is". In beiden Templates habe ich folgendes eingetragen: Code: config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://meineDomain.net/ config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Was mir auch aufgefallen ist, mit Ausnahme der Error-Log-Tabelle bleiben alle anderen realurl-tabellen leer. Es werden keine Caches etc. geschrieben. Woran kann das liegen? Wenn weitere Infos benötigt werden, bitte kurz melden. Danke schon mal, Grüße, Tina |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht denn deine RealURL Konfiguration aus? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter! ich habe folgendes in meiner ext_localconf.php in der real-url-Extension hinzugefügt (hab ich so aus einer Anleitung rauskopiert) : PHP-Code: Meine .htaccess sieht folgendermaßen aus: Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* /index.php |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |