![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle! Sorry für diese vielleicht super blöde Frage. Aber ich finde nirgends was dazu - wahrscheinlich weil sie so super einfach zu beantworten ist. Deshalb wage ich es, sie hier zu stellen. Wie lege ich eine neue logfile-Datei an (für die Aufzeichungen von AWStat)? - welchen Dateityp muss die Datei haben? - in welchem Ordner muss ich sie ablegen? - wie vergebe ich die Schreib- und Leserechte? Ich bedanke mich im voraus. Sabien |
|
| ||||
| ||||
| Wichtig ist, dass im Install Tool ein Pfad für Log Dateien definiert ist. In diesem Ordner werden dann automatisch Logdateien angelegt. Namen und Endung definierst du im TS. Normalerweise verwendet man die Endung .txt oder .log. Der Logordner braucht ein +w auf den Owner und ggf. noch auf die Gruppe. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Hallo Cybersmog! Danke für die Erläuterungen. Aber bitte erkläre mir noch, wo finde ich das Install Tool genau?? Viele Grüße Sabienb |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |