![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Das war es leider nicht. Ich habe die Caches geleert, Cookies und Temp Daten von beiden Browser gelöscht und mich neu angemeldet. Der Fehler bleibt... |
|
| ||||
| ||||
| Kontrollier mal den Path Cache. Das geht über Info => Seite auswählen => Speaking URL Management => ID-to-path mapping. Steht da möglicherweise was falsches? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Sieht alles in Ordnung aus. Es wundert nur, dass dort alle Seite des Baumes zweimal angezeigt werden; mit zwei unterschiedlichen root IDs. Ansonsten, keine Fehlermeldung... |
|
| ||||
| ||||
| Lad dir mal die Ext. "realurlmanagement" herunter, damit kannst du denn kompleten RealURL Cache leeren, und noch mehr;) Vielleicht hilft das ja. Für mich klingt das schon nach einem Cache Problem, da weder Typo3 noch RealURL irgendwie Browser abhängig ist. Ansonsten probier auch mal beide Browser aus wenn du nicht im BE eingelogt bist, dann müssten beide gleich reagieren... Gruss BENCH |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp mit realurlmanagement. Das ist zwar eine Alpha, hat aber geholfen alle Caches zu leeren. Nun funktioniert es auch unter IE. Vielen Dank an euch beide ;) Ohne euch hätte ich das wohl nie geschafft. Vielen Dank Gruß Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |