![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will erreichen, daß ich mit RealURL URL2 auf URL2 legen kann Code: 1: default.php4?center=allg 2: index.php?id=230 redirect oder redirect_regex bringt mich nach index.php Code: 'redirects_regex' => array(
'^default\.php4' => 'index.php',
), Wenn ich hier noch die Parameter prüfen könnte, würde ich das postVars nicht brauchen, geht aber nicht. über postVar auswerten der alten Parameter und mappen auf die neuen Code: 'fixedPostVars' => array(
'test' => array (
array(
'GETvar' => 'center',
'valueMap' => array (
'allg' => 1,
),
),
),
'230' => 'test',
), Mit '230' lege ich die id der Seite fest, die angezeigt werden soll, wenn die Bedingungen stimmen? Eigenlich soll rauskommen, wenn 'center=allg', dann ok. Wo liegt da mein Denkfehler? Irgendwie habe ich das Gefühl, hier gibts ein prinzipielles Problem. -Mario Geändert von ziczac-stoffe (19.04.07 um 17:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, ich habs: mod_rewrite FAQ; Fehlerquellen/-meldungen (HTTP 403/404/500) @ modrewrite.de unter 7. FAQ nicht über RealURL, sorry -Mario genauso funktionierts: Querystring auswerten, Seite umschreiben, Querystring wegbügeln, redirect permanent Code: RewriteCond %{QUERY_STRING} ^([^&]+)¢er=allg$
RewriteRule ^default\.php4$ /ueberblick.html? [R=301,L] Geändert von ziczac-stoffe (19.04.07 um 16:24 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |