![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute habe folgendes Problem 1. Ich setzte gerade eine Site um, die als Endung nur .php hat. 2. In den Dateinamen kommt sowohl Gross- wie auch Kleinschreibung vor. Ein Beispiel: HTML-Code: /www.meineseite.de/ich_Bin_eine_Url_und_Länger_als_32_Zeichen.php Bei der RealUrl Version 0.3.0 kann ich in der class.tx_realurl.php durch Veränderung des Codes an der Stelle PHP-Code: PHP-Code: Bei der Version für Typo 4.1.1 ist in der RealUrl Version 1.1.4 ein anderer Code und ich finde nicht die Stelle wo ich Gross und Kleinschreibung einstellen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich das finde? Dass zweite Problem ist die Dateiendung .php. Mit htm oder html kriege ich dass hin, aber ich brauche zwingend die Endung php. Wie kann ich dies erreichen? Die Änderung bei PHP-Code: PHP-Code: Wie schaffe ich dass? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen Geändert von demeter (25.06.07 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Hi Leute, Problem mit .php habe ich gelöst. Es war ein Fehler in der .htaccess. Dort war html definiert PHP-Code: Für die Gross- und Kleinschreibung habe ich in der class.tx_realurl.php (in typo3conf/ext/realurl) etwa bei Zeile 3251 die processedTitle geändert PHP-Code: Grüsse Kilian
__________________ nur angewandtes wissen ist wirkliches wissen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |