![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, seit der neuesten Version von Static Filecache http://typo3.org/extensions/reposito...lecache/2.2.0/ steht da nicht mehr im Manual, dass es nicht mit ".html"-Simulation funktioniert. Und es gibt einen Hinweis, dass es jetzt mit simulatestatic funktioniert. Hat es schon jemand mit RealURL und dem Suffix .html bei den simulierten Seiten ausprobiert? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht gibt es hier ja wertvolle Tipps für dich: Static File Cache - Podcast | TYPO3 Blogger Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Frage ist, funktioniert es jetzt tatsächlich, wenn man www.domain.de/dateiname.html (man achte auf das "html") benutzt... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Podcast nicht geguckt.....??? Warum sollte es nicht Funktionieren? Probier es einfach aus und du wirst sehen das es geht. (Wenn die Quellen stimmen) Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Den Podcast habe ich geguckt, bevor du geantwortet hast, und du hättest auch einfach den Link direkt zum Podcast geben können... ohne Umleitung über deinen Blog ;-) Und der Podcast geht auf meine Frage nicht ein... denn der ist auch noch zu einer Zeit erstellt worden, wo es definitiv nicht ging Zitat:
Und da wollte ich wissen, ob es schon jemand ausprobiert hat... inzwischen habe ich den Selbstversuch gewagt. Und bisher funktioniert es (aber mit Einschränkungen). Aber die schreibe ich dann mal direkt in den Bugtracker. Gruss, Michael
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |