![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will meine "alte Site mit Typo3 nachbauen. Da ich die Urls natürlich auch nachbaun will verwende ich Real_URL. Da ich zwar die gleichen Seitenendungen wie bei der alten Seite haben möchte - jedoch bei der neuen Seite teilweise andere Navigationsstrukturen habe - macht mir Real_URL etwas Probleme. Meine Frage: hab ich bei Real_Url immer bei jedem Untermenü automatisch einen Überordner - oder kann ich das für bestimmte Seiten umgehen? Also ich möchte dass Hauptpunkt/Unterpunkt1 - je nach meinen Wunsch als www.domain.de/hauptpunkt/unterpunkt1.htm oder als www.domain.de/unterpunkt1.htm angezeigt wird. geht das ? danke |
|
| |||
| |||
| klar... je nach dem mal die Seite in den Hauptpunkt legen und mal nicht. Nur kommst du dann deiner Struktur bzw. deinem Menü in die Quere... kurz und gut, es geht nicht. Leite die alten Seiten mittels mod_rewrite auf die neuen (301) und lasse die Hauptkategorie in der URL weil die auch dem User hilft und ihm direkt sagt wo er sich befindet. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Danke dir für die info ;) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |