![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe hier ein Typo3 in der Version 3.6.2 laufen und damit funktioniert Realurl nur bis Version 0.1.4. Ein Update der T3 Version kommt eher nicht in Frage. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Dokumentation für RealURL 0.1.4 finde. Es läuft nämlich nicht rund aber im Netz findet man irgendwie nichts was weiter zurückgeht als 0.2.0 mit T3 3.7. Und da scheint sich ja einiges geändert zu haben. Ich wäre wirklich sehr dankbar. ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, normal kannst du im Extension Manager die alte Version installieren und die hat dann ja in der Regel eine manual.swx dabei (allerdings weis ich das bei deiner Uralt Version nicht genau). Warum updatest du denn nicht TYPO3?. |
|
| ||||
| ||||
| immer diese antworten wo mans selbst nicht weiß ^^ http://typo3.org/documentation/docum...rl/0.1.4/view/
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich habe ja nur den allgemein gültigen Weg aufgezeigt ;) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |