![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe bei meiner Typo3 4.1 Installation mit RealURL 1.1.0 und tt_news 2.2.24 ein rein "URL-kosmetisches" Problem. RealURL arbeitet gut mit tt_news zusammen und die Standard-URL für eine Newsdetailansicht dieser Form funktioniert bereits: Code: http://domain/aktuelles/news/newsartikel/article/<ARTIKELNAME>/ aktuelles/ ist eine Weiterleitung auf aktuelles/news/ aktuelles/news/ ist die News-LATEST-Ansicht aktuelles/news/newsartikel st die News-SINGLE-Ansicht Was mich stört ist die Dopplung "newsartikel/article/...", die außerdem auch dazu führt, dass der Backlink zur LATEST Seite nicht funktioniert (es wird statt dessen auf aktuelles/news/newsartikel/ geleitet - was zu einem "Keine NewsID" Fehler führt...). Ist es irgendwie möglich, eine URL der Form /aktuelles/news/newsartikel/<ARTIKELNAME>/ oder besser noch /aktuelles/news/<ARTIKELNAME>/ zu bekommen? Ich habe schon probiert, statt 'article' in der der RealURL Konfig. einfach '' zu schreiben, aber dann bekomme ich einen doppelten Slash in der URL... Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |