![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Bis vor zwei Tagen traute ich mich nicht einmal die Extension angreifen, aber die is wirklich toll. Ich habe nun folgende Situation: Ziel Die normale Seite ohne realUrl im ve_guestbook sieht so aus: Code: gaestebuch.html?tx_veguestbook_pi1[pointer]=1 Code: gaestebuch/seite1.html Frage Gibt es eine Möglichkeit das man nicht nur mit GETvar arbeitet, sondern man um diese GETvar einen wrap schmeisen kann damit halt dann einfach auch ein text davor steht? Was ich bereits gemacht habe sieht so aus: PHP-Code: Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (01.08.07 um 14:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es hierfür wirklich keinen Weg?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |