![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich bin an der entwicklung einer seite auf grundlage von typo3. die seite ist soweit fertig, d.h. nur noch "kleinigkeiten" möchte ich verändern. ich habe in den letzten tagen sehr viel über real url gelesen. leider bin ich da auf eine sehr wichtige frage gestoßen. wenn realurl aktiv ist und ich irgendwann einmal den seitentitel ändern muss wie verhält sich realurl da? nimmt er den neuen seitentitel als url oder den alten? vielen dank für antworten grüße icerice |
|
| |||
| |||
| Es wird nach dem löschen des Caches der neuen Seitentitel verwendet |
|
| ||||
| ||||
| Kann man da irgendwas für einen "Übergang"einbauen damit man dann auf die neue weitergeleitet wird?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Wieso willst du ein "Übergang" einbauen? In dem Moment wo der Seitentitel geändert wird, wird dieser aus mit dem neuen Namen in der Navigation (wenn dort vorhanden) dargestellt. |
|
| ||||
| ||||
| Aber wenn sich ein User diese Seite in seinen Favoriten abgelegt hat?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Achso, an dies hab ich jetzt gar nicht gedacht. Schau mal ob es im Repository für deinen Zweck eine passende Extension gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Günni.. Bevor ich jetzt näher eingehe auf die Docs der Exts im Ter... Gibts hierfür denn eine Ext? Weist du das vielleicht genauer? ![]()
|
| |||
| |||
| Du könntest dir mal die realurlmanagment Extension anschauen. Ansonsten such mal nach realurl und schau dir die Kurzbeschreibungen im TER an. Ich weiß das man bei der realurlmanagment redirects anlegen kann, hab es aber selbst noch nie benötigt. |
|
| |||
| |||
| mit cache meinst du den fe cache oder hat realurl nen eigenen cache kann mir jemand ne anleitung/tutorial in dt. sprache empfehlen, die auch funktioniert. danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann dir nur eine Empfehlung für die Englische Dokumentation aussprechen, da dort alles drin steht was benötigt wird. Eine ausführlich gute Deutsch Anleitung für RealUrl ist mir bis jetzt leider nocht nicht untergekommen, aber vielleicht kennt ja dennoch jemand eine. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |