![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, bei dem Setup von RealURL soll man ja einen "Path to configuration file" angeben, Standardmäßig lautet dieser "typo3conf/realurl_conf.php". Jedoch existiert diese Datei bei mir nicht. Wenn ich jetzt meine Website aufrufe funktioniert lediglich die Startseite, alle weiteren Seiten wurden zwar anders verlinkt, jedoch bekomme ich immer folgende meldung: Code: Error! Reason: "proin-a-felis/" could not be found, closest page matching is Code: config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://typo3.dom.de/dummy-4.1.3/ config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Code: config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = http://typo3.dom.de/dummy-4.1.3/ config.tx_realurl_enable = 1 config.prefixLocalAnchors = all Vielen dank schoneinmal für die Hilfe. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Die Config von realUrl sollte am besten in die ext_localconf.php der Extension geschrieben werden. Mir ist nicht bekannt, daß ich den Pfad dorthin irgendwo angeben musste. Viele Grüße, Tina |
|
| |||
| |||
| Gefunden ![]() Leider ändert das jedoch nichts an meinem Problem :sad: Trotzdem danke dir. |
|
| ||||
| ||||
| RealURL bietet in der neuesten Version eine Autokonfiguration an. Ich habe diese bislang erst einmal getestet und bin nicht damit klar gekommen. Da ich eine bewährte Konfiguration für meine Projekte habe, habe ich mich damit begnügt, im Extension Manager den Parameter "configFile" auf typo3conf/realurl_conf.php zu setzen, besagte Datei anzulegen und meine Konfiguration da reinzupacken. Die Konfiguration in die ext_localconf.php der Extension zu schreiben kann ich nicht empfehlen, da man sich dadurch ein Update der Extension unnötig kompliziert macht, denn beim Update der Extension wird die ext_localconf.php ohne Nachfrage überschrieben (musste selber die leidvolle Erfahrung machen). Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Mit dem selber Konfigurieren bin ich überfordert, weiß ja nicht einmal wie das gehen soll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |