![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich werde versuchen mein Problem kurz und verständlich zu erläutern:
Home (Shortcut zur "Coming Soon"-Seite)Vor der Installaton der RealURL Extension hat der Link von der HOME zu der Kontaktseite funktioniert. Die Kontaktseite wurde mit der folgenden URL aufegerufen: ertan-atay.com: Contact Nach der Installation der Extension RealURL und der Konfiguration wird die Kontakseite mit dem folgenden Link aufgerufen: ertan-atay.com: Contact was meiner Meinung nach auf die richtige Konfiguration der Extension schliessen lässt. Doch ich kriege eine 500-Meldung. "Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." meine .htaccess-Datei PHP-Code: Typoscript-Code:
PHP-Code: Warum wird die Kontaktseite nicht mit dem Link ertan-atay.com: Contact angezeigt? Vielen Dank Geändert von kerim80 (17.01.08 um 11:28 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| RealURL scheint korrekt konfiguriert zu ein. Ich vermute den Fehler in der .htaccess Datei. Versuch mal, nach der Zeile RewriteEngine On diese Zeile einzufügen: RewriteBase / 1und1 ermöglicht leider keinen Zugriff auf das Error Log. Dort könnte man den Fehler viel einfacher tracken. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| SUPER Cybersmog ![]() vielen Dank. hat wunderbar geklappt. hab die .htaccess wie du geschrieben hast geändert und ZACK funktioniert es. Code: RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php Und warum ich das hier benötigt habe? Hab zwar bisschen nachgelesen aber nicht wirklich verstanden. vielleicht auch, weil wir kurz vor mitternacht haben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke die rewriteBASE gibt an, welche Ebene davon die Basis ist. in diesem Fall der Root oder das selbe Verzeichnis indem diese .htaccess liegt?! BTW: Wenns gelöst ist, bitte den Thread als GELÖST markieren. Wie es geht findest du in meiner Signatur ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| RewriteBase setzt die Base URL, in diesem Fall auf den Document Root. Je nach Konfiguration des Webservers brauchts diese Direktive wohl ab und an. Mehr Infos hier: mod_rewrite - Apache HTTP Server Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Danke, war wohl zu faul die verlinkte Webseite zu besuchen .
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |