![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich komm nicht weiter mit der RealURL Extension. Hier im Forum hatte sogar jemand mal dasselbe Problem, aber leider gabs keine Antworten auf den Eintrag, deswegen stell ich die Frage hier nochmal: z.B. bei der NewsExtension wird im PostVarSet der realurlconf.php das hier "tx_ttnews[tt_news]" auf das hier "artikel" übersetzt. Wenn ich jetzt ne Seite hab, mit den Sprachen Deutsch und Englisch, dann hätt ich gern, dass auf der deutschen Seite in der URL "artikel" steht und auf der englischen soll "article" stehen. Wie muss ich die realurlconf.php anpassen? Geht das überhaupt? PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Ich habe zwar nicht ausprobiert, ob meine Idee funktioniert (weil ich noch nicht bis in die dunklen Tiefen von realurl vorgedrungen bin) aber ich würde mal folgenden Weg testen: 1. Man nutze die automatische Konfiguration: typo3.org: Documentation: RealURL: URLs like normal websites (Real URL) 2. die Konfigurationsklasse von pibase erben lassen, 3. eine entsprechende locallang.xml erstellen, 4. an den entsprechenden Stellen localisierte Variablen einfügen und zum Schluß: Hoffen, dass es so funktioniert ;-) Halte uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |