![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Trotz vollständig eingerichteten RealURL bekomm ich, sobald ich auf einen Link klick, eine 500 Fehlermeldung im Fronted. Hab ich im Forum schon mal gesucht, aber die Ergebnisse halfen mir nicht wirklich weiter. Hier sind meine Einstellungen: 1. .htaccess Code: RewriteEngine On
RewriteRule ^typo3$ - [L]
RewriteRule ^typo3/.*$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php Typoscript-Code:
PHP-Code: Hauptfrage: Was hab ich falsch gemacht? Nebenfrage: Wie kann ich außerdem für weitere Ordner außer den typo3-Ordner das Rewrite-Modul deaktivieren? Schon Mal Danke im Voraus! m@xx Geändert von m@xx (03.02.08 um 10:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hab das Problem gefunden. Die .htaccess-Datei hat eine Endlosschleife verursacht. Es war folgender Zeile: Code: RewriteRule .* index.php Code: RewriteRule !index\.php - [C] RewriteRule ^ /index.php mod_rewrite FAQ; Fehlerquellen/-meldungen (HTTP 403/404/500) @ modrewrite.deSie ist ganz gut für Probleme mit der RewriteEngine von Apache. Gruß m@xx |
|
| |||
| |||
| Hatte das gleiche Problem. Jetzt (mit deiner Ergänzung) bin ich einen Schritt weiter. Leider findet Typo3 jetzt die Seiten zu den URLs nicht... http://german-business-partners.com/about/profile/ --> Error! Reason: "about/profile/" could not be found, closest page matching is Hat jemand 'ne Idee, was noch falsch sein könnte? Hab die Seite mit TV gebaut. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |