![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hans Bitte lies dir doch http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=258 durch, beachte Punkt 05 und ändere deinen Post entsprechend ab. Danke. Junior |
|
| ||||
| ||||
Hi! Bei der Konfiguration von RealURL in der Version 0.2.0 bitte aufpassen: Diese Version hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen RealURL-Extension (V. < 0.2.0) zu tun. Es handelt sich um die von Kasper erstellte Variante für Typo3 V3.7, die inkompatibel zu der Originalversion ist, die für Typo3 bis V3.6.2 konzipiert wurde. CU maxhb |
|
| |||
| |||
| @maxhb Hab ich gleich mal oben an dem Thread angehängt, das es auch jeder gleich Sieht. Soll ich die Frage rausnehmen und durch die Lösung ersetzen? EDIT: Ne, ich lass es lieber, sonst ist der ganze Beitrag im Eimmer. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb |
|
| |||
| |||
| @maxhb Guggst du Beitrag 6 in this Thread dann du haben Lösung ![]() Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... und ich hab' meine Mutti immer ausgelacht als Sie gesagt hat ich solle Lesen lernen ![]() CU maxhb |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |