![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute. Jetzt hab ich auch mal ein Problem. Ich will eine bestehende Seite auf Typo3 3.7.0 umstellen. Soweit auch kein Problem. Nur will RealUrl 0.1.4 nimmer richtig mit der neuen Typo3 Version. Also hab ich mal die neue Version 0.2.0 von RealUrl aus dem TER gezogen und die Doku dazu gelesen. Nachtrag: ACHTUNG: RealUrl V 0.2.0 hat nichts mehr mit den älteren Versionen zu tun, sondern ist eine Entwicklung von Kasper extra für Typo3 3.7.x Tja, ich kann dieses Code: $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( .......... ); Code: #Real Url config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = 1 config.tx_realurl_enable = 1 config.baseURL = http://whf.de config.prefixLocalAnchors = all setzen wie ich will. Ich krieg immer nur eine URL wie folgt zustande: http://domain.de/6/ http://domain.de/22/ usw. Hat jemand schon eine funktionierende Config mit dem Ding hinbekommen und kann das hier mal posten. THX Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
Hi! Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| Thx für die Info. Tja, dann werd ich mit der betreffenden Seite wohl bei T3.6 bleiben, bis ich das Problem irgendwie gelöst habe. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| hi real url und 3.7.0 laufen definitv nicht zusammen..... hab alles durchprobiert, aber umschreiben wollt ich das script nu mal nicht.... das soll mal der autor von dem teil machen.... das wird aber bestimmt in der 3.7.1 nachgebessert... btw: @maxhb der html cleaner is schöööööööön....
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Ok, hier mal eine Teillösung. Hat vince123 auf typo3.net gepostet. http://www.typo3.net/viewtopic.php?p=60748#60748 Folgendes gehört in die localconf.php. Code: $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( 'pagePath' => array( 'type' => 'user', 'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main', 'spaceCharacter' => '-', 'languageGetVar' => 'L', 'expireDays' => 3 ), ); Nachtrag: Hier das Ganze mit dem "/index.html". Code: $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( 'pagePath' => array( 'type' => 'user', 'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main', 'spaceCharacter' => '-', 'languageGetVar' => 'L', 'expireDays' => 3 ), 'fileName' => array ( 'index' => array( 'index.html' => array( 'keyValues' => array() ),),),); Gruß AFisch
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| a) falsches forum --> moved to exts... b) faq kandidat, oder?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das ding wird auch ausgiebig getestet, beäugt... na in ner seite verwende ich das gerade... wenn se online poste ich noch ma was dazu... bin auf jeden fall begeistert.. cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3er! Ich habe 3.7 laufen und die neueste realurl Ext. localconf.php: $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( 'pagePath' => array( 'type' => 'user', 'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main', 'spaceCharacter' => '-', 'languageGetVar' => 'L', 'expireDays' => 3, 'rootpage_id' => 1 ), 'fileName' => array ( 'index' => array( 'index.html' => array( 'keyValues' => array() ),),),); ---------------------------------------------- Template Setup: config.simulateStaticDocuments = 0 config.baseURL = 1 config.prefixLocalAnchors = all config.tx_realurl_enable = 1 ---------------------------------------------- So wie es beschrieben ist! Das Encoding einwandfrei. Beim Decoding wird immer die erste Seite angezeigt. Wenn jemand Rat hat... Seeeeehr Dankbar, HANS.
__________________ Viele Grüße aus Darmstadt! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |