![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe eine seltsames Problem: RealUrl ist installiert und funktioniert ![]() Die Struktur ist: http://www.meineseite.de/Ordner1/Ordner2/ (keine .html). Seitdem RealUrl funktioniert, funktioniert die Extension: Advanced FLV Player & Video Gallery (0.5.0) nicht mehr ![]() Und ich rede nur von Frontend, im Backend werden die Videos korrekt angezeigt (wenn ich in web-> Anzeigen gehe) also ist alles richtig angepasst denke ich. Aber in Frontend bleibt die Seite leer. Sobald ich RealURL ausschalte, funktionieren die Videos wieder!! Hat da jemand eine Idee? Ich benutze: RealURL 1.3.1 (höhere Version nirgendwo zu finden). Typo3 4.1.5 Kann mir da jemand helfen??!!! Potilei |
|
| ||||
| ||||
| schau dir doch einfach mal die generierten pfade im quellcode an georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, was muss ich genau machen? Wie gesagt, im Backend ist alles korrekt. Irgendwelche Ideen? |
|
| ||||
| ||||
| quellcode aufmachen, url suchen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |