![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe eine Seite bei der 2 Domains im Root eingetragen sind. Nun möchte ich das ich für die .net andere Keywords habe als für die .de , aber die Restlichen Seiten der Typo3 Installation sollen gleich bleiben. Könnte ich mit Conditions irgendwie abfragen ob ich auf der .net oder der .de seite bin?? Ich bin die Keywords normal über TS ein. Danke im vorraus! Geändert von Cybersmog (10.04.08 um 13:48 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Du müsstest mit der Condition globalString weiterkommen: typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich danke dir das hat wunderbar funktioniert. Kannte ich noch nicht . Vielen lieben Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal nochmal eine Frage. Ich hab mir nun gedacht das ich ja das Keywords Feld nehmen kann und den Inhalt dann Splitte und somit dann die Eingabe der Keywords für den Nutzer erleichtere. Nur ist bei meinem TS irgendetwas im Argen Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |