![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, werden bei der Verwendung auch sysordner im pfad mit angezeigt? ich möchte 2 menüs erzeugen und dazu habe ich im moment noch 2 seiten (navi_oben, navi_seite) und dort jeweils die unterseiten drin. im pfad werden nun aber auch die seiten navi_oben bzw. navi_seite mit angezeigt, was ich nicht will. daher war meine überlegung, ob ich dafür sysordner benutzen kann, welche dann nicht mit angezeigt werden. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ja werden angezeigt. unter web > info > realurl management kannst du den pfad einstellen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| das bedeutet also ich muss für jede angelegt seite den pfad manuell bearbeiten in dem ich dort den ordner rauslösche? gibt es nicht eine bessere möglichkeit im seitenbaum das menü zu unterteilen (für seitlich und oben), ohne das man dann jedesmal nacharbeiten muss? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |