![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Suche - ich verwende die einfache Suche von Typo3 (keine Indexed Search). Wenn ich keine RealURL verwende geht alles bestens. Wenn ich RealURL verwende funktioniert das hervorheben der Suchbegriffe in auf den Seiten nicht korrekt. Also: 1.) Ich suche nach 2 Begriffen "eins" und "zwei". 2.) Die Suchergebnissliste wird angezeigt. 3.) Die Links zu den Seiten in der Suchergebnissliste sehen so aus: /home.html?no_cache=1&sword_list%5B%5D=zwei sie sollten aber so aussehen: /home.html?no_cache=1&sword_list%5B%5D=eins&sword_list%5B%5D=zwei => demnach wenn ich ein Ergebniss anklicke und dann die Seite ansehe wird nur der Begriff "zwei" hervorgehoben. Ohne RealURL werden beide hervorgehoben. PROBLEM: es wird in der URL aus "&sword_list[]=eins&sword_list[]=zwei" ein "&sword_list[]=zwei" gemacht bei Einsatz von RealURL. Warum? Ich habe schon mal versucht config.uniqueLinkVars = 0 setzen, aber das war nicht die Lösung. Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Viele Grüsse - Erwin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |