![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin Moin... Mein Typo3 System verfügt über mehrere Unterordner, wobei jeder Unterordner z.B. eine Sprache ist. Momentan wird deshalb für jede Sprache nochmals der Ordner dran gehängt. >> meinedomain.fr/fr/index.html >> meinedomain.de/de/index.html >> meinedomain.nl/nl/index.html >> meinedomain.co.uk/en/index.html Kann ich dies über eine Einstellung im realURL die Ausagbe des ersten Unterordners deaktivieren?! Oder wie würdet Ihr dies machen?! Danke und Gruß, Mr.Luke |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ich würds lassen, gerade für suchmaschinen sind seiten mit unterschiedlichen sprachen sehr interessant und werden dementsprechend indextiert. so ist es bei dir (und ja gerade richtig) >> meinedomain.fr/fr/index.html >> meinedomain.de/de/index.html >> meinedomain.nl/nl/index.html >> meinedomain.co.uk/en/index.html so könnte es sein, wär jedoch für die SEO böse >> meinedomain.fr/index.html >> meinedomain.de/index.html >> meinedomain.nl/index.html >> meinedomain.co.uk/index.html ich gehe davon aus, dass man in deiner seite zwischen den sprachen hin und herspringen kann. sollte dies nicht der fall sein, wäre methode 2 doch die beste.
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |