|
| ||||
| ||||
Ich bin leider am verzweifeln. Ich probiere seit ein paar Tagen realurl zum laufen zu bringen. Leider erzeugt realurl keine Links. Alle Links führen auf die Startseite. meine .htaccess Datei: PHP-Code: mein Typo Script Code: Typoscript-Code:
PHP-Code: Vielen Dank für eure Bemühungen mir damit zu helfen |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| ja kann man: sichau.eu: Home |
|
| ||||
| ||||
| Wie hast du denn das Menü zusammengebaut? Denn dort steht in den Links nur die Domain. Normalerweise sollte dort aber nur der Pfad ohne Domain stehen. Da du TYPO3 4.2 nutzt: ist RealURL auf dem neuesten Stand? Denn da gabs noch ein paar Bugfixes im Zusammenhang mit TYPO3 4.2. Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| ||||
| ||||
| Sobald ich in Typoscript realurl ausschalte funktioniert das Menü. Das Menü ist ein einfaches Textmenü. Es ist auch das aktuelle realurl: 1.3.4 Habe jetzt realurl ausgestellt, dann funktioniert alles wunderbar. Hier mein TypoScript für das Menü. Typoscript-Code:
Geändert von tune2fs (15.05.08 um 17:23 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die Zeilen 5, 21 und 36 sind falsch. In der Schreibweise funktioniert entryLevel auf keinen Fall. Außerdem macht entryLevel in der Kombination mit special eh überhaupt keinen Sinn. Außerdem könntest du alle 3 Navi Ebene in einen TS Block packen. Die Zeilen special = directory special.value = 2 überschreiben sich eh immer wieder. Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Danke für den Hinweis. Habe das Menü nun in TypoScript angepasst. Leider ist sobald ich realurl einschalte wieder das Problem das keine Links erzeugt werden. Es werden einfach keine Links erzeugt, bzw. Alle Links lauten auf http://www.sichau.eu/ Die Links unten sind fest im html Code, werden also nicht von typo3 generiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Bei mir werden im Moment nur Links aus dem Navigationsmenü von TypoScript erstellt, und diese sollte realurl auch anpassen. Leider passiert wenn ich realurl einschalte nur, das alle Links von die per TypoScript erstellt werden "http://www.sichau.eu/" lauten. Diese werden leider nicht angepasst, wie z.B. http://sichau.eu/GPG/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |