![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen, Ich habe als erste Sprache L=0 deutsch im BE auch deutsch, als zweite Sprache L=1 english, wenn jetzt die webseite ohne den Parameter L aufgerufen wird soll L=1 greifen. funtioniert durch: oder ganz wild: Typoscript-Code:
in der Realurl config in der Localconf.php hab ich dies: Typoscript-Code:
Wenn ich realurl ausschalte funktioniert alles wunderbar, wenn realurl an ist verweisen die links (wenn L=undefiniert) ins deutsche. wenn ich jetzt sage L=3 bleibt es englisch, ohne den Parameter L die erste Seite die aufgerufen wird (egal welche id) ist Sie englisch und die links zeigen ins deutsche. hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. gruß Mark Geändert von Mark Remo (21.05.08 um 11:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich konnte mein Problem selbst lösen, folgenden fehler habe ich gemacht. Meine Realurl konfiguration habe ich in der Datei realurl_conf.php und nicht in der localconf.php, dadurch erklärt sich auch das keine der änderungen in der localconf.php eine änderung bewirkte. Vielen Dank an alle die sich gedanken zu meiner problemstellung gemacht hatten. Gruß Mark |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |