![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo schlaues Typo3-Forum, ich habe ein kleines Problem mit RealUrl: Für eine Seite benötige ich eigene Paramter um eine Sortierung zu ermöglichen. Die Url sieht dann z.B. so aus: PHP-Code: Ich muss gestehen dass ich mir RealUrl immer mit Hilfe des Internets und der beliebten Copy&Paste Methode konfiguriert habe ;-) Kann mir einer von Euch einen kleinen Tipp geben, wie ich RealUrl konfigurieren muss, damit er mir auch die Parameter mit durchschleift? Wäre super nett von Euch! VG Tobi |
|
| ||||
| ||||
| die links wurden nicht mit der link api erstellt, bzw müssen in array form sein, dass die umgewandelt werden können georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort! Leider sagt mir das jetzt gar nichts. Kannst Du mir vlt ein gtues tutorial zeigen, in dem LinkApi und ArrayForm näher erläutert werden? Vielen Dank Tobi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |