![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, seit geraumer Zeit stellt sich mir die Frage nach der richtigen Suchmaschinenoptimierung. simulateStaticDocuments ist mir wohl bekannt und funzt auch ganz gut! Nur werde ich aus folgender Äußerung in der TSRef nicht ganz schlau, bzw. verunsichert mich dann doch: simulateStaticDocuments_pEnc = md5 Zitat:
base64 ist ja definitiv zu lang mit den 2000 Zeichen in der URL. ...stört das die Google? oder isses am Ende egal? Mir persönlich ist die URL zu lang und zu unverständlich, wo wir schon beim nächsten Punkt wären: Aus der Sicht des Users, also was das "Handling" angeht, würde md5 und base64 nicht besonders gut abschneiden, denn wer empfiehlt gerne einen Link mit dem Namen /rezepte+m4h3nb2678.html?? Wie sieht es aus mit PATH_INFO?? Eingendlich ein hübsches Tool. Oder gibt es hier Nachteile? typo3.org setzt PATH_INFO ja schon seid geraumer Zeit ein. Zumindest was das Userhandling angeht macht sich ein www.einedomain.de/rezepte/auflauf/ schon besser. Wie verhält sich eine Extension und deren Parameter mit diesem Tool? (konnte ich bis jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht umsetzten) Meine Intention Ich würde hier gerne PRO und CONTRA durchleuchten und mit Leuten diskutieren die in diesem Zusammenhang schon Erfahrungen sammeln konnten. Was verwendet ihr? und warum? Wie kann ich was verbessern? Ich freue mich auf eine interessante Diskussion Sonnige Grüße zoe |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| ...bin am denken :idea: danke zoe |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
extensions werden halt von jedem geschrieben und veröffentlicht, der sich dazu berufen fühlt, das sagt aber über qualität und kompatibilität nix aus. ganz schlimm wird´s dann manchmal im bereich der html/css-geschichten, aber das is ´ne andere baustelle... 8) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |