![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit RealUrl. Und zwar habe ich eine kleine Extenson geschrieben, die in der Detailansicht einen Namen aus der Datenbank als URL haben soll. Die Detailansicht wird mit dem Parameter "tx_addressmap_pi1[showUid]" angezeigt. Die Datenbank hat eine Tabelle "tx_addressmap_addresses" mit den Feldern "uid" und "institution" (hier steht der Name der als Url dargestellt werden soll drin). Hier ist mein Code aus der realurl_conf.php: PHP-Code: Hat jemand einen Rat? |
|
| |||
| |||
| Versuch mal: PHP-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort! Hat aber leider auch nicht geklappt =( Weder in der realurlconf.php noch in der localconf.php... Falsche Bezeichner sind auch nicht drin (nochmals in der DB nachgesehen) und ansonsten klappt RealUrl auch (z.B. bei den News). Eine URL sieht zur Zeit so aus: http://www.meineseite.de/verzeichnis...ash=4985ca8fe6 Den Cache habe ich mit dem URLTool auch geleert... :sad: |
|
| |||
| |||
| Fehler gefunden... Hatten zwei configs: realurl_conf.php und realurlconf.php Ich hatte es versehentlich in die realurlconf.php geschrieben <.< Hier der richtige Code: PHP-Code: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |