|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich mach grade eine Seite, die neben verschiedenen latin1 Sprachen auch ein kyrillische Übersetzung hat. Irgendwie funtioniert RealURL da nicht. Allerdings weiß ich auch gar nicht wie genau sich RealURL da zu verhalten hat. Für jede Sprache gibt es ja eine Übersetzung für die Seite, die für Russisch halt in kyrillisch. Allerdings dürfen solche Zeichen ja auch gar nicht in der URL dargestellt werden, da gibts doch nur ASCII < 127, oder nicht? Das bringt mich zu der grundsätzliche Überlegung wie den eine SEO Optimierung für russische Sites läuft. Oder auch: Wie geben die denn auf der kyrillischen Tastatur "unsere" Domainnamen ein? Fragen über Fragen. Danke für Antworten! Gruß, ##eof |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, RealURL macht das einzig technisch sinnvolle und mögliche. RealURL nutzt für die Seitennamen und die verlinkung die Default-Sprache. Bei kyrillischen Tastaturen muss wohl das Tastaturlayout gewechselt werden um Domains einzutippen? Wenn in einer Suchmaschine kyrillische Zeichen eingegeben werden kann wohl der Seitenname (url) nicht zum ranking mit herangezogen werden. Ich denke groß anders kann's nicht laufen. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren. Gruß, # eof |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |