![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, wer kann mir helfen den HTMLarea so zu konfigurieren, das die internen Links wieder stimmen? 1. Problem: - es wird bei internen Links immer auf ?id=...PID verlinkt. Das hilft naturlich nicht bei simulateStaticDocuments, da hierbei folgender Link xyz.html?id=...PID auf der Seite xyz.html im FrontEnd erzeugt wird und somit nicht funktioniert. 2. Problem: - Ich würde gerne den Image-Tag bei internen bzw. externen Links verändern. D.h. das Bild hinter das verlinkte Wort bringen. Wäre schön wenn mir jemand ein Tip geben kann ob man sowas per TS verändern kann bzw. welche Datei den Link erzeugt. Danke |
|
| |||
| |||
| Vorab: Ich habe genau dasselbe Problem. Allerdings mit RealURL. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es dazu keinerlei Lösung geben soll. Es wird an verschiedenen Stellen im Netz dazu einfach geschwiegen. Das macht den RTE unbrauchbar. Denn Text kann ich auch ohne schreiben. Vielleicht kann mal jemand seine Konfiguration verraten, bei dem das Problem nicht auftritt. Danke!
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] |
|
| |||
| |||
| Hat denn niemand eine Lösung? Bei wem funktionieren denn wenigstens die internen Links?
__________________ [CENTER]Die Seite für Väter, deren Kinder nicht da sind. http://www.hallo-vater.de [/CENTER] |
|
| |||
| |||
| Kämpfe mit dem selben Problem! Habe TYPO3 v3.8 HTMLAREA v1.0 Weiss niemand ne Lösung??? Bin für jeden Tip dankbar Gruss SWISHI |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, ich benutze Typo3 3.8.1 und rtehtmlarea Version 1.0.0 Nachdem der beschriebene Fehler bei mir nicht aufgetreten ist, habe ich einmal versucht, ihn zu reproduieren. Der Fehler trat auf, nachdem ich Typoscript-Code: Typoscript-Code:
Folgendes steht unter anderem im Setup meines Root-Templates: Typoscript-Code:
HTML-Code: http://www.meineDomain.de/?id=102 Viele Grüße Geändert von Junior (08.12.05 um 08:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sucht euch einfach die Datei: rtehtmlarea_browse_links.php Im Unterverzeichnis: typo3conf/ext/rtehtmlarea und ersetzt alle: ?id= durch: index.php?id= ich hab meine veränderte Datei mal angehängt! Leider konnte ich keine php-Datei hochladen, aber eine TXT einfach das .txt am Ende entfernen... Schönen Tag noch ;-) Pascal |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |