![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich stehe mit einem ähnlichen Problem da und bräuchte ganz dringend einen Tipp. Das die URL nicht gehen kann ist klar. Die Frage ist nur wie das zu Stande kommt. Gruß, Ingo |
|
| ||||
| ||||
| meiner ansicht nach liegt das wohl eher an der falschen oder fehlenden konfiguration des apache-rewrite-moduls... das kann man nicht abfangen (da es nicht an realurl liegt), da hilft nur ein gespräch mit dem hoster (wahrscheinlich unsinnig) oder (wahrscheinlicher) ein anbieterwechsel.
__________________ 46+2 |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwo las ich, dass es auch machbar ist realurl zu verwenden, wenn der Zugriff auf die .htaccess nicht möglich ist. Morgen versuche ich den Hoster gnädig zu stimmen. Gruß, Ingo |
|
| |||
| |||
| Hmmm.... sind das ganz normale Links, oder kommen die aus Extensions. Auch wenn RealURl aktiv ist, kann man die Seiten immernoch mit den normalen Parametern aufrufen, deshalb sollte es eigentlich nicht zu Fehler kommen. Evtl. in der realURL Extension noch die 3 Hooks auskommentieren (localconf) damit der RealURL Cache zusammen mit dem normalen Cache geleert wird. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/suchmaschinenfreundliche-urls-seo/4351-realurl-cache.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| canetti2's bookmarks tagged with | Post #3 | Refback | 22.12.06 09:36 | |