![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich nutze die Version 1.1.0 von realurl. Wenn ich im Modul 'Info' auf 'Speaking URL Management' geh, bekomme ich neuerdings folgende Fehlermeldung: Zitat:
Gruß Marcel Geändert von Junior (17.03.06 um 11:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie die Message aussagt, es wird eine Funktion aufgerufen, die nicht vorhanden ist. PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| hallo! ich bekomme genau die gleiche fehlermeldung. und die urls werden (oh wunder ;)) auch nicht umgeschrieben. weiß da jemand rat? danke gleichmal! mfg, stephi EDIT: oh, die urls werden doch umgeschrieben. trotzdem bleibt das problem mit der fehlermeldung bestehen. Geändert von stephi (11.04.06 um 08:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe einfach die entsprechende Zeile auskommentiert! Danach lief alles einwandfrei. Vielleicht ist die Zeile noch von einer früheren Version!? Gruß Marcel |
|
| |||
| |||
| hi! es funktioniert nun wie es soll... allerdings steht die fehlermeldung immer noch da und wenn ich die entsprechende php datei nach dieser funktion durchsuche um sie auszukommentieren, finde ich sie nicht... ? wie auch immer, hauptsache es klappt ;) mfg stephi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |