Wieviele Level an Unterseiten hast Du? Am sichersten ist es immer, jede Seite von irgendwo referenzieren zu lassen. eine Sitemap alleine bringt wenig.
Hallo,
ich habe gerade eine Sitemap erstellt und an Google gesendet. Dabei bemerkte ich erneut, dass Google von 584 Seiten nur 420 indiziert hat. Google indiziert also 164 Seiren nicht. Jetzt habe ich aber keine Unsinn-Seiten etc., sondern guten Content. Und meine Lexikaseiten sind auch nur 87 Seiten.
Kann mir jemand helfen, die Indizierung zu verbessern?
Vielen Dank im Voraus.
Peter
Wieviele Level an Unterseiten hast Du? Am sichersten ist es immer, jede Seite von irgendwo referenzieren zu lassen. eine Sitemap alleine bringt wenig.
~~~~~~
Dennis
Wie hast du die Sitemap erstellt? In letzer Zeit nehme ich das dd_googlesitemap Plugin. Das funktioniert eigentlich ganz gut.
lG Dude
That rug really tied the room together.
Ich würde dd_googlesitemap nehmen, das läuft bei mir in jeder Seite ohne Probleme.
Mit mc_googlesitemap hatte ich Schwierigkeiten, bzw. keine korrekten Sitemaps. (falls ich mich recht erinnere)
lG Dude
That rug really tied the room together.
Hallo peterdexheimer,
Also bei mir läuft dd_googlesitemap überhaupt nicht. Die Seite (wie bei Google Webmaster-Tool angegeben) ist einfach leer. Hast Du es lösen können?
Ich benutze: Typo3 4.3.0 / dd_googlesitemap 1.0.3
Gruss Tobias
Servus @ll,
ich verwende seo_basics.
Die ist schnell implementiert, und funktioniert ganz gut.
Bitte beachtet den Change- seit der aktuellen Version ist ein template einzufüngen.
Lg.
Ralf