Ja supi! Und wie soll man heraus finden, welche tagclud-ext. Du benutzt hast!? Die Flash-Tag-Cloud vielleicht oder oder oder ...
Kannst ja, wenn Du willst mal hier gucken: kupix...
Hi
Ich bin langsam am verzweifeln. Die Tags werden einfach nicht in der cloud angezeigt. Und mir ist schleierhaft warum .. Auch in einem 2. blog werden sie einfach nicht angezeigt. Hat jemand zufällig das selbe Problem ???
MfG
green
Ja supi! Und wie soll man heraus finden, welche tagclud-ext. Du benutzt hast!? Die Flash-Tag-Cloud vielleicht oder oder oder ...
Kannst ja, wenn Du willst mal hier gucken: kupix...
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)
Wie? Ich dachte t3blog hat bereits eine eigene integriert. Jedenfalls kann ich eine als Widget auswählen und in der doku hab ich des auch so verstanden das bereits eine an Bord ist. 0o Jedenfalls hat man Einstellmöglichkeiten zum Aussehen einer cloud.
//EDIT: Problem gelöst. Wenn man nicht in allen Beiträgen Tags angegeben hat dann kommt es zu einem Fehler bei der Abfrage und es wird garnichts angezeigt.
MfG
green![]()
Geändert von greenGrass (30.09.2009 um 15:32 Uhr)
Sorry, das übersieht man so schnell im Breadcrumb:
TYPO3 Forum & Portal > TYPO3 Extensions > Alle anderen Extensions > t3blog
dass es sich um t3blog handelt. Deshalb ist es gut, wenn man eine betr. Extension in seinem Post nochmal wiederholt.![]()
'ne schöne Jrooß, Kurt
kupix webdesign aus Jülich bei Köln, NRW
(... und, denkt dran - immer schön fröhlich bleiben!)