![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage, weiss aber nicht so recht, wie ich danach suchen soll. Also, ich habe ein paar Seiten (Suche, Sitemap,... ) in meinem Projekt (Typo3 4.0, TV 1.0.1) die nicht im Standartmenu angezeigt werden sollen, sondern über eigene Links bzw Icons zugänglich gemacht werden sollen. In mein Template habe ich diese eingebaut, weiss aber nicht so recht, wie ich diese jetzt am besten Mappe, bzw. mit welcher Datenstrukur diese versehen werden sollen... Vielen Dank im Vorraus Geändert von manuelito (20.04.06 um 13:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schau Dir in der TSRef mal HMENU special an.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||||
| ||||||
| Danke schonmal für den Tip, ich glaube das geht in die richtige Richtung. Aber noch eine Frage: ich habe das so implementiert: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Danke |
|
| ||||
| ||||
| 1) natürlich brauchst Du das (TMENU o.ä.) und alles andere, was ein Menü an Minimalcode halt braucht 2) Was spricht dagegen, diese Zeilchen kurz selbst auszuprobieren? |
|
| |||
| |||
| top... danke klappt. Was dagegen sprach es auszuprobieren? Im nachhinein nicht viel... grazie mile |
|
| |||
| |||
| Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, aber bei meiner "Footer" werden die Seiten die als "not in Menu" gekennzeichnet sind, auch nicht im Special Menu aungezeigt, im anderen Fall kommen sie im special und im normalen Menu vor. Hier mal mein TS: lib.footer = HMENU lib.footer{ special = list special.value = 85, 86 } lib.footer.1 = TMENU lib.footer.1.NO { } Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? Also zumindest nach der beschreibung heir im thread sieht das doch ganz gut aus, oder ? mfg escoba |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |