![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ist es vielleicht möglich, eine Unterscheidung zu machen wie bei den verschiedenen Einstellungen für die Sprachen? Ich habe dieses Problem aber ehrlich gesagt auch noch nicht gehabt... Oder einfach die Templates so gestalten, dass alle CSS-Dateien zusammenkommen? Da müsste man halt dann mehr mit Klassen arbeiten. Oder die Styles, wo nötig, direkt in den HTML-Code <style> integrieren... Wäre interessant, wie du es letztendlich löst. Viel Erfolg! Lorenz
__________________ Lawrence Pripple: Ein deutscher John Denver Interpret |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es muß doch eine Möglichkeit geben (bei Typo3 ist doch alles(?) machbar), die Reihenfolge der Ausgabe imm Header zu beeinflussen. |
|
| |||
| |||
| Gerade ist mir noch was eingefallen: Vielleicht headerData.999 statt .20? Ich weiß ja nicht, ob das in irgendeiner Weise einen Einfluss hat, aber das Probieren wäre es ja allemal wert, oder? Lorenz
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke, Lorenz
|
| ||||
| ||||
| hast du mal nen link wo man sich den quelltext mal ansehen kann...habe es eben nochmals bei nem typo 3.8.0 projekt nachgesehen, da werde die headerData ans ende gestellt... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings habe ich mit der falschen Reihenfolge noch überhaupt keine Probleme gehabt, solange die IE Hacks nur irgendwo eingebunden werden... Seltsam... Wenn ich online gehe, habe ich das Problem entweder gelöst oder ich poste es hier. (Auch, wenn ich es löse, natürlich.) Lorenz
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |