![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich habe mir ein template mit "templatevoila" erstellt (habe die deutsche beschreibung benutzt) und laut der beschreibung habe ich alles richtig gemacht aber die seiten werden unter "ansehen" nicht angezeigt bzw. die seiten bleiben leer! hat jemand schon diesen fehler mit template voila gehabt? habe das handbuch jetzt schon 3 mal durchearbeitet aber ich finde den fehler irgendwie nicht!! Vieleicht hat ja jemand noch eine andere (selbsgeschriebene) anleitung parat?! ![]() Ich arbeite mit der aktuellen Typo3 version sowie der aktuellen version von templatevoila!! ich freu mich über jeden ratschlag und noch so kleinen hinweis, die mir helfen den fehler zu finden ![]() habe mal die deutsche anleitung angehängt (19 seiten) ... vieleicht hat die ja schon einen fehler??!! Geändert von mirco_osx (13.07.06 um 14:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also grundsätzlich laufen ja verschiedene Installation mit Version 4 und TV - habe beim Überfliegen der Anleitung keinen Fehler gefunden. Siehst Du NIE irgendwas auf einer Seite ? Hast Du geschaut dass Dein TS-Setup korrekt ist ? Hat das Mapping zum Template richtig funktioniert ? Es ist leider aus der Entfernung sehr schwer noch konkrete Tipps zu geben - zumal ich selbst erst an meiner zweiten TV-Seite arbeite und mich in dieses Thema einlese. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
----- Siehst Du NIE irgendwas auf einer Seite ? wenn ich das typo3 business template verwende kann ich seiten erstellen und auch sehen aber mein templatevoila-template wird nicht angezeigt. NUR IN DER PREVIEW beim mapping!! ----- Hast Du geschaut dass Dein TS-Setup korrekt ist ? habe den ts-code aus dem dokument ins ts-setup kopiert, sollte also funzen! ----- Hat das Mapping zum Template richtig funktioniert ? Es sind überall grüne haken (im kreis) angegeben, also eigentlich keine fehler ![]() ich hoffe da kannst was damit anfangen ![]() Danke |
|
| |||
| |||
da ist dem schreiber (übersetzer) des tutorials in die deutsche sprache ein KLEINER fehler, in der LETZEN zeile, unterlaufen: # Default PAGE object: page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = USER page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1>main_page dort muss aber stehen: # Default PAGE object: page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = USER page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page jetzt funzt alles SUPER!! kann ja mal passieren, so ein fehler. nur dumm wenn man diesen zwangsläufig übersieht! vielen dank für eure hilfe!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |