![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, meine frage passt zwar jetzt nicht genau auf templavoila aber ich hab keine kat. gefunden wo es hingepasst hätte. folgendes möchte ich realisieren: Startseite-------> 1. Template 2.Ebene----------> 2. Template 3.Ebene+weitere -> 3. Template meine Struktur, wobei als menueoptionen die Überpunkte gelten dann auf den seiten der überpunkte ein submenu dazukommt zu den unterpunkte: root-->Inhalte-->Überpunkt1-->Unterpunkt1 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt2 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt3 . . . . . . . . . . . . . . . ... .................Überpunkt2-->Unterpunkt1 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt2 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt3 . . . . . . . . . . . . . . . ... .................Überpunkt3-->Unterpunkt1 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt2 . . . . . . . . . . . . . . . Unterpunkt3 . . . . . . . . . . . . . . . ... .......Storage vielleicht kann mir ja jemand einen professionellen lösungsansatz nahe bringen. weil für jede seite ein template manuell zuweisen ist ja nicht sinn der sache. besten dank im voraus und ein schönes wochenende klaus Geändert von Leopard99 (28.07.06 um 15:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Klaus, Zitat:
Es grüßt Dich Heimo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |